Unfallflucht in Rimsting am "Finkenhof"-Parkplatz

Unbekannter demoliert parkenden BMW und fährt davon

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Ein bisher Unbekannter flüchtete vom Parkplatz des Seniorenheimes "Finkenhof", nachdem er dort einen BMW beschädigt hatte. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Sonntag zwischen 12 und 17 Uhr wurde in Rimsting, Finkenweg, am Parkplatz des dortigen Senioren- und Pflegeheims "Finkenhof", ein Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Ein bisher unbekannter Unfallverursacher fuhr gegen die linke Fahrzeugseite des Autos der Marke BMW und verursachte dabei eine Delle sowie einen Lackschaden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf knapp 700 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/ 9057-0.

Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser