Aggro-Radler rastet aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Seltsamer Sachverhalt: Ein etwa 60-Jähriger riss die Autotür einer Mühldorferin auf, beschimpfte und beleidigte die Frau wüst. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Mühldorf befuhr am Donnerstagvormittag die Hubertusstraße und wollte weiter nach Fürstätt fahren.

Da die Autofahrerin auf der Suche nach einer Adresse war, fuhr sie nach ihren Angaben relativ langsam.

In einer 30er Zone kam ihr ein Fahrradfahrer wild gestikulierend entgegen, worauf die Frau sofort anhielt. Der Mann riss sofort die Autotür auf und fing an, die Frau massiv und wüst zu beleidigen, nur durch Glück konnte sie einem körperlichen Angriff entgehen.

Der Mann war ca. 60 Jahre alt, 185 cm groß, schlank und führte ein Herrenfahrrad mit.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter 08031 / 200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser