Am Dienstag in der Pürstlingstraße

Heiße Asche in Bio-Tonne löst Feuerwehr-Einsatz aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nur durch den Hinweis eines aufmerksamen Bürger war es möglich, einen Entstehungsbrand eines Biomüll-Containers in Rosenheim zu löschen.

Am Dienstag teilte ein Bürger einen rauchenden Biomüll-Container in der Pürstlingstraße in Rosenheim mit. Die Feuerwehr Rosenheim konnte den entstehenden Brand sofort löschen. 

Auslöser hierfür war noch heiße Asche, die ein bislang Unbekannter in den Container geschüttet hatte. Es entstand nur geringer Sachschaden am Container. Verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser