Polizei ermittelt in Happing/Kaltwies

Einbrecher klauen Tresor aus Kindergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in einen Kindergarten im Stadtteil Happing-Kaltwies ein und entwendeten dort einen Tresor. Die Kripo Rosenheim sucht Zeugen:

Am Montagmorgen stellten die Kindergärtnerinnen beim Betreten des Gebäudes fest, dass dort offensichtlich jemand eingebrochen war. Die Einbrecher waren in der Zeit von Freitagnachmittag, bis Montagmorgen über die Fenster in den Kindergarten in der Kaltwiesstraße eingedrungen.

Von den Tätern wurde ein Tresor entwendet. Sowohl der Beuteschaden als auch der durch den Einbruch entstandene Sachschaden fielen gering aus. Nach erfolgter Spurensicherung vor Ort wurden die Ermittlungen von der Kripo Rosenheim übernommen.

Personen, denen in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Kripo Rosenheim unter Tel: 08031/200-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser