Einbrüche am Max-Josefs-Platz

Unbekannte Einbrecher stehlen 40 Trachtenjacken

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in ein Bekleidungsgeschäft am Max-Josefs-Platz eingebrochen und haben dabei hochwertige Trachtenjacken entwendet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Die Einbrecher dürften über die aufgehebelte Eingangstür in einer Passage vom Max-Josefs-Platz zur St. Nikolaus Kirche in das Bekleidungsgeschäft eingestiegen sein. Anschließend wurden rund 40 hochwertige Trachtenjacken entwendet und womöglich mit einem Auto abtransportiert. Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm die Ermittlungen und bittet und 08031/2000 um Hinweise.

Wem sind zum fraglichen Tatzeitraum zwischen dem 27. August am Abend und dem 29. August am Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im näheren Umfeld des Tatorts aufgefallen?

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser