Vor Friedhof in Rosenheim

Exhibitionist entblößt sich vor 83-Jähriger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein unbekannter Exhibitionist hat in der Nähe des Friedhofs für Aufregung gesorgt. Mit heruntergelassener Hose "turnte" er vor einer 83-Jährigen herum.

Bereits am 12. Februar gegen 11.30 Uhr kam es im Bereich des Friedhofszugangs in der Herbststraße zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein etwa 40 Jahre alter, bislang unbekannter Mann, ließ sein Glied aus dem geöffneten Hosenreißverschluss hängen. Eine 83-jährigen Frau hielt sich zu dem Zeitpunkt dort auf und musste beobachten, wie der Mann mutwillig sein Glied zeigte.

Wer konnte die Tathandlung noch beobachten bzw. Hinweise zum bislang unbekannten Täter geben? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim (Telefon 08031/200-2200).

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser