Festnahmeerfolg der Rosenheimer Polizei-Zivilkräfte

Illegaler Aufenthalt, Fälschung und Diebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Zivilpolizei ging nun ein Albaner ins Netz, der unter anderem wegen illegalem Aufenthalt in Deutschland und weiteren Delikten gesucht wurde:

Am Freitag konnte durch die zivilen Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd (OED Rosenheim) ein Albaner festgenommen werden, welcher sichillegal in Deutschland aufhält. Dieser hätte aus Deutschland bereits im Juni ausreisen müssen. Zudem wird dieser beschuldigt, bereits am 07.07.und 09.07. jeweils eine hochwertige Lederjacke aus dem Geschäft Peek & Cloppenburg in Rosenheim gestohlen zu haben. 

Des Weiteren führte der Beschuldigte noch drei Zugtickets der Bayrischen Oberlandbahn mit sich, bei welchem das Gültigkeitsdatum verfälscht worden ist.

Der Beschuldigte wurde bzgl. der vorliegenden Straftaten dem Ermittlungsrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt inhaftiert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser