Einsatz der Feuerwehr am Montag

Brandalarm im Rosenheimer Kaufland!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Montagvormittag gab es im Kaufland einen Feueralarm. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war nur ein Fehlalarm.

Große Aufregung herrschte in den Vormittagstunden des Montag. Im Kaufland Rosenheim ging plötzlich der Feueralarm los. Die Feuerwehr Rosenheim sowie eine Streife der Rosenheimer Polizei waren schnell vor Ort und konnten gleich Entwarnung geben. 

Es handelte sich um einen Fehlalarm. Warum die Anlage den Brandalarm auslöste konnte nicht festgestellt werden. Die Anlage wurde von der Feuerwehr und den Haustechnikern des Supermarkts anschließend wieder „scharf“ gestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser