Kurioser Kennzeichen-Klau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Da wurde einfach getauscht: Eine Rosenheimerin traute ihren Augen nicht, als sie am Montag zu ihrem Auto ging und plötzlich ein anderes Kennzeichen hatte:

Am Montag, den 11. Februar, gegen 19.30 Uhr, stellte eine WEKO- Mitarbeiterin fest, dass die auf ihrem Renault, angebrachten Kennzeichen RO-MI900 entwendet und die Kennzeichen RO-S83 angebracht waren. Die Kennzeichen RO-S83 stammen von einem VW- Polo, der am Sonntag in Rosenheim entwendet wurde. Der Renault war am 10. Februar, in der Zeit von 16 Uhr bis 24 Uhr, in Pfraundorf auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäftes in der Nähe des TÜV abgestellt. Vermutlich wurden hier die Kennzeichen gewechselt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim, Tel. 08031 / 200-2200.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser