Ärger während Starbulls-Spiel

Unbekannter klaut Kennzeichen von Gästebus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ärger am Rande des Eishockeyspiels am Freitag: Ein Unbekannter hat das Kennzeichen des Gästebusses entwendet.

Am Freitag, während der Spielzeit vom Heimspiel der Starbulls Rosenheim gegen den ESV Kaufbeuren wurde das hintere Kennzeichen vom Kaufbeurer Spielerbus entwendet. Dieser stand im abgesperrten Bereich zwischen dem Eisstadion und dem angrenzenden Kunstrasenplatz. Nachdem der Busfahrer die nähere Umgebung abgesucht hatte, das Kennzeichen jedoch nicht auffinden konnte, verständigte er die Polizei.

Polizei bittet um Hinweise

Nach der Anzeigenaufnahme konnte die Mannschaft vom ESV Kaufbeuren ihre Heimfahrt antreten. Für den Busunternehmer kommt nun erschwerend hinzu, dass er den Bus, welcher für eine Auslandsfahrt eingeplant war, nicht nutzen kann.

Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet um Hinweise zum möglicher Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben unter der Telefonnummer 08031/200-2200.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser