Zigaretten aus Rosenheimer Tengelmann geklaut

Kunde verfolgt Dieb - und ergattert Beute zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein mutiger Kunde in Rosenheim hat am Freitag einen Ladendieb verfolgt. Dabei konnte er zumindest die Beute ergattern:

Am Freitag gegen 14 Uhr wurde ein 36-jähriger Rosenheimer, der als Kunde in der Tengelmannfiliale in der Aventinstr. einkaufte, Zeuge, wie ein Ladendieb mit 13 Zigarettenschachteln das Geschäft verließ, ohne zu zahlen.

Der Rosenheimer ließ seinen Einkauf an der Kasse liegen und folgte dem Dieb. Er konnte ihn stellen und nahm ihm die Beute ab, welche er zurückbrachte. Der Dieb selbst suchte allerdings das Weite. Die Polizei Rosenheim ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08031-2002200.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser