Nach dem Einkauf war der Rollator weg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ist in Rosenheim ein Rollator-Seriendieb unterwegs? Schon wieder wurde einer Rentnerin die Gehhilfe gestohlen.

Am Samstag, 16. Februar, stellte eine 73-jährige Dame gegen 13 Uhr ihren schwarzen Rollator mit Einkaufskorb vor dem Rewe-Einkaufsmarkt in der Ebersberger Straße in Rosenheim ab. Als sie mit ihren Einkäufen fertig war, war ihre Gehhilfe verschwunden. Wahrscheinlich wurde er in ein Fahrzeug eingeladen.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat eine auffällige Person, zu der eine solche Gehhilfe nicht passen würde, mit dem oben genannten Rollator gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte bei der Rosenheimer Polizei unter 08031/2000 melden.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Bereits vor knapp zwei Wochen wurde einer älteren Dame auf dem Friedhof der Rollator geklaut!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser