Zusammenstoß auf dem Mangfalldamm-Radweg: Zeugen gesucht

Radfahrer (80) schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bei einem Zusammenstoß auf dem Mangfallradweg zog sich ein 80-jähriger Radler schwerste Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht jetzt Zeugen: 

Ein 80-jähriger Fahrradfahrer fuhr mit seinem Rad am Sonntagnachmittag, gegen 15.15 Uhr den Mangfalldamm-Radweg entlang. Etwa auf Höhe der Tegernsee Straße kam ihm ein anderer Fahrradfahrer entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer und der 80-jährige Mann stürzte

Der andere Radfahrer kümmerte sich nicht weiter und fuhr einfach weiter. Der Rentner konnte sich noch zu seinen Verwandten retten, die die Schwere der Verletzung sofort erkannten und unverzüglich ins Klinikum Rosenheim fuhren. Nach ersten medizinischen Erkenntnissen erlitt der Geschädigte eine Schädelfraktur.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim, unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser