In Rosenheim ertappt

Schwestern auf Diebestour: Parfüm und Kleidung geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Zwei Schwester wurden am Montag beim Ladendiebstahl erwischt. Sie hatten es auf Parfüms und Kleidung abgesehen. Nun wartet eine Anzeige.

Zwei 21 und 23 Jahre alte Schwestern aus dem nördlichen Landkreis begaben sich am Montagnachmittag auf Diebestour in einem Rosenheimer Warenhaus. Dort nahmen sie teure Parfüms und Kleidung im Wert von mehreren Hundert Euro und steckten die Sachen in ihre Handtaschen. Die Ladendetektivin beobachtete das Ganze und verständigte zwischenzeitlich die Polizei.

Nachdem die Schwestern fluchtartig und natürlich ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen hatten, konnten sie noch in unmittelbarer Nähe durch Zivilbeamte festgenommen werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser