Nach Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Oberbayern Süd

1000 Euro Spendengelder für Jugendhilfeeinrichtung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Der Tag der offenen Tür war für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd ein voller Erfolg.

Dank der hohen Spendenbereitschaft der Besucherinnen und Besucher konnte Polizeipräsident Robert Kopp einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an die Jugendhilfeeinrichtung "Schöne Aussicht" in Rosenheim übergeben.

Zum absoluten Renner und Publikumsmagneten entwickelte sich die Saftbar im Innenhof des Polizeiareals, in der die Bardamen des Polizeipräsidiums mehr als dreieinhalbtausend alkoholfreie Cocktails kostenlos über den Tresen reichten.

Die Spendenbereitschaft der Besucherinnen und Besucher für diese erfrischende Aufmerksamkeit war außergewöhnlich hoch und so konnte Polizeipräsident Robert Kopp an Frau Wilhelmine Hansen, Leiterin der Jugendhilfeeinrichtung "Kinderheim Schöne Aussicht", einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreichen.

Frau Hansen war äußerst glücklich und nahm die Spendensumme am Mittwoch dankbar und mit großer Freude entgegen. Die Summe kommt in einen Fördertopf, aus diesem sollen unter anderem Mitgliedsbeiträge für Vereine und Ausflüge für die Kinder bezahlt werden.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser