In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Rosenheim

Kennzeichendiebstahl in der Finsterwalderstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In einer Nacht- und Nebelaktion hat ein Unbekannter die Autokennzeichen einer älteren Dame aus der Finsterwalderstraße abmontiert.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Finsterwalderstraße in Rosenheim die Kennzeichen eines dort abgestellten Autos entwendet. Die ältere Dame stellte ihr Fahrzeug, einen grauen Kleinwagen der Marke Opel, am Mittwoch gegen 14 Uhr in der Finsterwalderstraße 68 auf einen von ihr angemieteten Stellplatz ab.

Als sie am nächsten Morgen, gegen 9 Uhr, zu ihrem Auto zurückkehrte musste sie feststellen dass beide Kennzeichen von einem bislang unbekannten Täter abmontiert wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-2200

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser