auf dem Fahrradstellplatz in der Klepperstraße

Unbekannter zündet teures Mountainbike an: 1000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.15 Uhr wurde auf dem Fahrradstellplatz am Pendlerparkplatz Klepperstraße ein hochwertiges Mountainbike vermutlich vorsätzlich in Brand gesetzt.

Der unbekannte Täter hatte dabei das mit Stoff ummantelte Fahrradschloss in Brand gesetzt, welches daraufhin Feuer fing. Eine Streifenbesatzung des Operativen Ergänzungsdienstes Rosenheim wurde von Passanten auf den Brand aufmerksam gemacht. Das Feuer konnte von den Polizeibeamten sofort gelöscht werden. 

Trotzdem entstand an dem Fahrradrahmen eine erhebliche Beschädigung. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, bzw. der Eigentümer des Fahrrades werden gebeten, sich bei der Polizei Rosenheim zu melden: Tel. 08031/200-0

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd Operative Ergänzungsdienste Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser