Einbruch in Tankstelle in Westerndorf

Diebe erbeuten Bargeld und Zigaretten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bargeld und Zigaretten erbeuteten Einbrecher aus einer Tankstelle im Rosenheimer Stadtteil Westerndorf St. Peter in der Nacht auf Montag. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte bei der Kripo Rosenheim melden.

Eine Tankstelle im Rosenheimer Stadtteil Westerndorf St. Peter wurde in der Nacht auf Montag zum Ziel von Einbrechern. Durch eine aufgebrochene Hintertüre gelangten der oder die Täter in die Geschäftsräume und erbeuteten neben den Tageseinnahmen auch zahlreiche Tabakwaren. 

Entdeckt wurde die Tat am Montagmorgen vom Tankwart zu Geschäftsbeginn. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagabend 22 Uhr und Montagmorgen 6.30 Uhr. Beamte des Kriminaldauerdienst (KDD) begannen am Morgen mit den ersten Untersuchungen, die inzwischen vom zuständigen Fachkommissariat K2 der Kripo Rosenheim übernommen wurden. 

Sie bitten Zeugen, denen Verdächtiges auffiel, sich zu melden:

Wer hat im Zeitraum von Sonntagabend 22 Uhr bis Montagmorgen 06.30 Uhr im Bereich der Tankstelle an der Westerndorfer Straße (B 15) in Westerndorf St. Peter oder im näheren Umfeld verdächtige Wahrnehmungen machen können?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer (08031) 2000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser