Die Schadenshöhe ist noch unbekannt

Mehrere Artikel bei Einbruch in Schechen geklaut!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - In der Nacht zum Samstag ist in einem Einkaufsmarkt eingebrochen worden. Es wurden diverse Artikel gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Freitag, 16.10.2015, auf Samstag, 17.10.2015, verübten bislang unbekannte Täter einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt an der Rosenheimer Straße in Schechen. Sie verschafften sich über die Eingangstür Zugang zum Laden und entwendeten dort u. a. Zigaretten, Rasierklingen, sowie mehrere Kleinartikel.

Die genaue Schadenshöhe muss erst noch festgestellt werden, dürfte jedoch im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Wer in der Tatnacht, oder auch in den Tagen zuvor, im Bereich des Marktes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter Tel.: 08031/2002200 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser