Polizei bittet um Zeugen

Einbrecher im Schechener Gewerbegebiet unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - Bei einem Einbruch im Gewerbegebiet wurde Bargeld entwendet und ein hoher Schaden verursacht: 

In der Nacht vom 17.07. auf 18.07 wurde im Gewerbegebiet Nord in Schechen in einen Baustoff- und Fachmarkt eingebrochen, wobei großer Sachschaden entstanden ist. Es wurden mehrere Büroräume verwüstet und dabei jedoch lediglich Bargeld entwendet. 

Maschinen und andere Gegenstände aus dem Fachmarkt wurden nicht angegangen. Die Polizei bittet nun Zeugen, welche Hinweise geben können oder etwas beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser