Kleintransporter in Schechen angehalten

Gänzlich ohne Ladesicherung auf der Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - Am Montag um 10.10 Uhr wurde ein Kleintransporter mit Anhänger völlig ohne Sicherung der Ladung von der Rosenheimer Polizei bei einer Lkw-Kontrolle angehalten.

Der Fahrer, ein 20-jähriger Mann aus dem Raum Wasserburg, hatte dabei sämtliches Werkzeug "kreuz und quer" im Laderaum transportiert, ohne jegliche Sicherung.

Auf dem an Anhänger war ein Mähaufsatz geladen, der zwar mit Spanngurten gesichert war, diese waren aber an der Bordwand nicht ordentlich festgezurrt. Auch waren die Gurte ölig und erheblich abgenutzt.

Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser