Rauchentwicklung über Gewerbegebiet Schwabering

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungskräfte in Söchtenau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schwabering/Söchtenau - Ein Großaufgebot an Rettungskräften eilte am Samstagvormittag ins Schwaberinger Gewerbegebiet. Der Einsatz lautete auf "große Rauchentwicklung". 

„Große Rauchentwicklung über dem Gewerbegebiet Schwabering“ war die Mitteilung an die Rettungskräfte am Samstagvormittag.

Sofort wurden die umliegenden Feuerwehren alarmiert, auch die Polizei Rosenheim fuhr die Örtlichkeit sofort an.

Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es konnte kein Brand oder weitere Rauchentwicklung festgestellt werden.

Nach Vermutungen der eingesetzen Kräfte dürfte beim Einschüren eines Kamins im Ortsbereich von Schwabering wohl etwas zu viel Rauch entstanden sein. Welches Anwesen genau, konnte nicht mehr ermittelt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser