Mit Zaunlatten zugeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Bei einer Schlägerei in der Samerstraße sind am Sonntagmorgen zwei Personen verletzt worden. Gegen die alkoholisierten Täter wird nun ermittelt.

Laut Polizei kam es gegen 3.15 Uhr vor einer Discothek in der Samerstraße in Rosenheim zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Laufe der Schlägerei schlugen zwei Täter aus dem Raum Traunstein mit Zaunlatten auf zwei Kontrahenten ein. Die beiden Opfer wurden mittelschwer verletzt.

Da beide Täter erheblich alkoholisiert waren, wurden bei ihnen Blutentnahmen durchgeführt. Zudem beleidigte einer von ihnen noch einen Polizeibeamten, weshalb nun gegen sie wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt wird.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser