Friseursalon erneut Ziel von Einbrechern

Dreiste Diebe in der Tegernau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tegernau  - In einem Friseurladen in Tegernau wurde eingebrochen, und das nicht zum ersten Mal. Es wurden die Geschäftseinnahmen entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurde erneut in einen Friseurladen in der Tegernau eingebrochen. Nachdem es zuletzt bei dem Versuch blieb das rückwärtige Fenster aufzubrechen, gelangte der Täter diesmal in die Räumlichkeiten, in dem er eine Glasscheibe an der Gebäudefront einschlug. Erbeutet wurden die in einer Kasse versperrten Geschäftseinnahmen.

Hinweise bitte an die Polizei in Wasserburg am Inn unter Tel. 08071/91770.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser