Einbruch in Rettenbach erst verspätet festgestellt

Terrassentür aufgebrochen: Bargeld aus Wohnung geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Am 13. Januar 2016 bemerkte eine Familie aus Rettenbach, dass die Terrassentür aufgebrochen wurde. In der Wohnung war über Tage nichts aufgefallen.

Einen Einbrecher hat es nach Rettenbach getrieben. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass Bargeld in Höhe von etwa 800 Euro entwendet wurde. Die Türe war so aufgebrochen worden, dass sie wieder verschlossen werden konnte. 

Die Wohnung wurde vermutlich über eine andere Tür verlassen. Der Tatzeitraum kann leider nicht genauer eingegrenzt werden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser