Unfall: Zwei Motorradfahrer tödlich verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Leitzach - Zwei Motorradfahrer sind auf der Staatsstraße 2010, zwischen Leitzach und Sinnetsbichl, frontal zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden dabei tödlich verletzt.

Am Sonntag, gegen 14.50 Uhr, fuhr eine 44-jährige Ottobrunnerin mit ihrem Triumph-Motorrad auf der Staatsstraße 2010 aus Leitzach kommend in Richtung Irschenberg/Jedlinger Berg. Auf Höhe KM 22,5, kurz vor der Abzweigung Grub, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit der Ducati eines 42-jähriger Irschenbergers. Die beiden Beteiligten zogen sich schwerste Verletzungen zu und verstarben noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt und wird von einem Kfz-Sachverständigen untersucht. An den beiden Motorrädern entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. An der Unfallstelle war die FFW Parsberg mit ca. 25 Mann eingesetzt. Die SS 2010 war zur Unfallaufnahme ca drei Stunden gesperrt.

Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser