Auf der AÖ 25

Frontalcrash bei Tyrlaching: Totalschaden und zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tyrlaching - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, gegen 21.45 Uhr, auf der Kreisstraße AÖ 25, bei Tyrlaching. Dabei entstand Totalschaden an beiden Fahrzeugen und die Insassen wurden verletzt.

Ein 25jähriger Fahrer fuhr mit seinem Renault von Freutsmoos Richtung Tyrlaching. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf das rechte Bankett. Beim Gegenlenken kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen einen entgegenkommenden BMW, mit dem eine 37-jährige Frau unterwegs war. 

Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß, jeweils nach rechts von der Fahrbahn ab und blieben im Straßengraben liegen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Trostberg verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt ca. 15000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Tyrlaching, zur Umleitung, Beleuchtung und Straßenreinigung, mit ca. 20 Mann im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser