Unbekannte werfen Steine auf parkende Autos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Alles Gute kommt von oben. Von wegen! In Bad Aibling haben mehrere unbekannte Täter Stein auf geparkte Autos geworfen.

Eine Anwohnerin der Hofmühlstraße teilte am Mittwochabend gegen 21 Uhr der Polizei mit, sie habe soeben wahrgenommen, dass Steine vom Gelände des Hofbergs in Richtung des Mühlbachs geworfen wurden. Laut der Zeugin hielt sich eine Gruppe von Jugendlichen auf dem Hofberg auf, welcher der oder die Täter zuzuordnen sind. Nach den Würfen entfernte sich die Gruppe Richtung Innenstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei in der Hofmühlstraße geparkte Fahrzeuge von den Steinen getroffen und beschädigt. Der Sachschaden beträgt an den Fahrzeugen  1500 Euro. Die am Tatort aufgefundenen Steine wurden zur Untersuchung sichergestellt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel.: 08061 / 90730 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser