Unfall in Miesbach

Irschenbergerin rammt Bad Aiblinger - hoher Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Miesbach - Am Sonntag ereignete sich gegen 17.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf Höhe der Esso-Tankstelle in der Bayrischzeller Straße. Ein Mann aus Bad Aibling wollte wenden - mit Folgen:

Ein 57-jähriger Bad Aiblinger fuhr mit seinem VW Passat in Fahrtrichtung Ortsmitte und wollte nach der Fahrbahntrennung wenden, um wieder in Fahrtrichtung Hausham weiterzufahren. Das Wendemanöver erkannte die hinter ihm fahrende 20-jährige Irschenbergerin zu spät. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem VW Golf der Irschenbergerin und des VW Passat des Bad Aiblingers.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Polizeiinspektion Miesbach bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08025/299-0.

Pressemeldung Polizei Miesbach

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser