Schwerer Unfall in Kolbermoor am Mittwochabend

Rentnerin übersieht beim Abbiegen Motorrad - Frontal-Crash!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Rosenheimer Straße. Eine Rentnerin übersah beim Einbiegen in die Aral-Tankstelle einen entgegenkommenden Motorrad. Es krachte.

Am 28.09.2016 fuhr gegen 19.25 Uhr eine 82-jährige Frau aus Kolbermoor mit ihrem Pkw auf der Rosenheimer Straße in Kolbermoor in Richtung Stadtmitte und bog dann nach links auf das Tankstellengelände der ARAL ab. 

Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden und in Richtung Rosenheim fahrenden 52-jährigen Rosenheimer mit dessen Kraftrad. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde leicht bis mittelschwer verletzt und kam mit dem BRK ins Krankenhaus. 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Kolbermoor war vor Ort, regelte den Verkehr und säuberte die Unfallstelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser