Unfall mit Überschlag bei Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - Weil sie von der Straße abkam, überschlug sich eine Frau mit ihrem Audi. Das Auto blieb auf dem Dach liegen, die Fahrerin trug Verletzungen davon.

Am 4. Februar, gegen 22.20 Uhr, kam die Fahrerin eines Audi A3 auf der Strecke von Amerang nach Unterratting nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Pkw. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und die Fahrerin konnte von anderen Verkehrsteilnehmern befreit werden. Sie musste mit leichteren Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Rosenheim gebracht werden.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, Zeitwert ca. 3000 Euro. Auch die Feuerwehr Amerang wurde zu dem Unfall gerufen und sicherte die Unfallstelle ab.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser