Unfall in Rott

81-Jähriger streift Auto - "Gegner" fährt weiter!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rott/ Lengdorf - Als ein Rotter (81) ein Auto beim Abbiegen streifte, wartete der Rentner auf den Fahrer des betroffenen Autos, dieser fuhr jedoch einfach weiter.

Am 29. November, gegen 10.45 Uhr, kam es in Lengdorf (Gemeinde Rott) zu einem Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Rotter wollte mit seinem Auto von der Lengdorfer Straße kommend nach rechts in die Rosenheimer Straße abbiegen. Beim Abbiegen streifte er das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers. Der Rotter blieb an einer geeigneten Stelle stehen und wartete auf den Unfallgegner. Dieser setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne seiner Pflicht nachzukommen, sich über die Unfallfolgen zu vergewissern und seine Personalien anzugeben.

Der Fahrer des zweiten Autos, sowie eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Wasserburg unter 08071/9177-0 zu melden.

Pressebericht Polizeiinspektion Wasserburg 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser