Vandalismus: Außenspiegel abgetreten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - An zwei in der Schmellerstraße geparkten Autos wurden am Freitagnachmittag insgesamt drei Außenspiegel abgeschlagen. Auch auf dem Parkplatz "Citydome" wurde zugeschlagen.

Am Freitag wurden in der Schmellerstraße im Zeitraum zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr von zwei geparkten Auto insgesamt drei Außenspiegel mutwillig abgeschlagen oder abgetreten. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Das gleiche passierte einem Fahrzeughalter, welcher seinen Pkw am Freitag von 22 Uhr bis 1.30 Uhr auf dem Parkplatz des „Citydome“ in der Kufsteiner Straße abgestellt hatte. Der Schaden dabei beläuft sich auf etwa 100 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei Personen, welche im relevanten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspkektion Rosenheim (Tel.-Nr. 08031 / 200-2200) in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser