Verkehrsunfall am Samstag bei Bad Feilnbach

Auto überschlägt sich - Fahrer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit geriet ein Autofahrer am Samstag von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei, durch viel Glück verletzte er sich nur leicht.

Am Samstag gegen 17.45 Uhr kam ein Autofahrer in Bad Feilnbach, Ortsteil Pfaffenberg, alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer hatte Glück und kam mit leichten Verletzungen davon, welche im Klinikum Bad Aibling versorgt wurden.

Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser