Verkehrsunfall bei Lehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pfaffing - Wegen eines Vorfahrtsverstoßes kam es am Montagvormittag auf Höhe Lehen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen sind dabei verletzt worden.

Lesen Sie dazu auch:

Erstmeldung mit Fotos

Am Montagvormittag, den 04.07.2011, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Lehen / Gemeinde Pfaffing. Eine ältere Dame wollte mit ihrem Pkw Toyota, von Rettenbach kommend, auf die bevorrechtigte Kreisstraße RO 41 einfahren. Sie übersah dabei eine junge Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem Pkw VW Polo in Fahrtrichtung Rott am Inn unterwegs war.

Die junge Dame konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte frontal in die Seite des anderen Fahrzeuges. Obwohl die ältere Frau daraufhin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war und durch die Feuerwehr befreit werden musste, wurde sie, ebenso wie die andere Fahrzeugführerin, nur leicht verletzt. Es entstand an beiden Unfallfahrzeugen ein Totalschaden, der sich gesamt auf circa 15.000 Euro belaufen dürfte.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser