86-Jährige bei Unfall leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Evenhausen - Der Fahrer eines Kleintransporters übersah beim Abbiegen nach Evenhausen das Fahrzeug eines 64-jährigen Rosenheimers. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt.

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person auf der Kreuzung der Kreisstraßen RO36 und RO35 bei Evenhausen. Ein 43-jähriger Münchner kam mit seinem Kleintransporter aus Richtung Amerang und wollte nach links in Richtung Rosenheim abbiegen. Er übersah jedoch einen entgegenkommenden 64-jährigen Rosenheimer mit seinem VW, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Die Beifahrerin des Rosenheimers, seine 86-jährige Mutter, wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zur Verkehrsregelung, sowie zur Reinigung der Fahrbahn, war die Freiwillige Feuerwehr Evenhausen eingesetzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser