Unfall in Pfaffing: Frau (69) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pfaffing - Beim Abbiegen übersah ein Edlinger das Auto einer 69-Jährigen. Die Frau aus Pfaffing musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung mit Fotos:

Kreuzungs-Crash an der Kreisstraße

Am 11. Februar, gegen 8.30 Uhr wollte ein 59-Jähriger aus Edling mit seinem Volvo von der Kreisstraße RO 44 an der Kreuzung nach links Richtung Pfaffing (RO 41) abbiegen und übersah dabei den von rechts kommenden VW einer 69-jährigen Pfaffingerin. Beide Pkw stießen in den Frontbereichen zusammen.

Bei dem Unfall zog sich die vorfahrtsberechtigte Dame diverse Prellungen zu und wurde ins Krankenhaus Wasserburg verbracht. Die beteiligten Pkws mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Pfaffing war mit ca. 15 Mann im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser