Verkehrsunfall mit verletzter Person

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Samerberg – Riesenglück hatte ein Autofahrer vom Samerberg am Dienstagnachmittag.

Nachdem er ursprünglich zum Tanken fahren wollte, klemmte seinen Angaben nach das Gaspedal und er fuhr deshalb ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Traktor auf. Dessen angebauter Kreiselheuer bohrte sich in den Innenraum des Pkw und verletzte den Fahrer. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen nach notärztlicher Versorgung ins Klinikum Rosenheim verbracht. Nach Einschätzungen des Rettungspersonals hatte der Fahrer einen Schutzengel, denn die eindringenden Zahnpaare verfehlten ihn nur knapp.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung mit Bildern und Video!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser