Hoher Schaden bei Unfall in Waldkraiburg

54-Jähriger übersieht Auto - Frau verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall, zwischen einem 54-jährigen Unfallverursacher und einem 27-Jährigen. Dabei musste eine Person ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Sonntag ereignete sich gegen 14.25 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Mann aus Prien a.Chiemsee blieb mit seinem Auto an der Stoppstelle an der Aussiger Straße stehen und übersah beim Weiterfahren das von links kommende Auto eines 27-jährigen Mannes aus Nürnberg. Es kam zur Kollision.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin des 27-Jährigen kam wegen einer Brustprellung zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Gesamtschaden beträgt rund 37.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser