Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Ein Unfall mit zwei Leichtverletzten ereignete sich am Sonntagabend, 13. Dezember, gegen 20 Uhr, in der Rosenheimer Straße. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Zur Unfallzeit fuhr ein 80-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Opel Vectra auf der Ponschabaustraße und bog an der Einmündung in die Rosenheimer Straße rechts ein. Dabei übersah er eine stadtauswärts fahrende BMW-Fahrerin. Die 30-jährige Fahrzeuglenkerin konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und stieß frontal gegen den einbiegenden Pkw vorne links.

Der 80-jährige Fahrzeugführer sowie der Beifahrer im BMW wurden leicht verletzt. Das im BMW auf dem Rücksitz ordnungsgemäß gesicherte Kleinkind wurde offensichtlich nicht verletzt, vorsorglich aber zur Untersuchung ins Kreisklinikum Rosenheim verbracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10000 Euro.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung mit Bildern und Video

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser