Versuchter Einbruch in Architektenbüro

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - Ein Unbekannter versuchte in ein Architektenbüro einzubrechen. Über die Balkontür wollte er in das Gebäude gelangen, jedoch erwies sich diese als sehr widerstandsfähig.

Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht vom Mittwoch, den 06.04.2011, auf Donnerstag, den 07.04.2011, in ein Architektenbüro in Pfaffing einzubrechen.

Über eine Balkontür wollte der Täter in das Bürogebäude kommen. Hebelspuren im Bereich des Türschlosses waren zu erkennen, die äußere Scheibe der doppeltverglasten Scheibe der Balkontüre war zu Bruch gegangen. Dem Unbekannten gelang es allerdings nicht, in das Bürogebäude einzudringen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Polizei bittet um Hinweise.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg, Tel. 08071/9177-0, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser