Vier junge Leute bei Unfall schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Achenmühle - Aus noch ungeklärter Ursache kam am Sonntagabend ein 24-jähriger VW-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine drei Freunde und er wurden schwer verletzt.

Am Sonntagabend gegen 19.55 Uhr kam ein Pkw VW, besetzt mit 4 jungen Leuten, auf der Kreisstraße 9 bei Achenmühle von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Der 24-jährige Fahrer aus Aschau war mit 3 Freunden vom Samerberg kommend in Richtung Achenmühle unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen links von der Fahrbahn und prallte gegen mehrere Bäume. Die Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden.

Zum Teil schwerstverletzt mussten die jungen Leute in das Klinikum Rosenheim bzw. Krankenhaus Prien eingeliefert werden. Am Pkw entstand Totalschaden, ca. 9000 Euro.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Pkw sichergestellt und beim Fahrzeugführer eine Blutentnahme angeordnet. Zur Bergung, Ausleuchtung und Absicherung waren die Feuerwehren aus Achenmühle, Höhenmoos, Samerberg und Frasdorf im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser