Unfall: 80-Jährige übersieht Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vogtareuth - Eine 80-Jährige fuhr ungebremst auf eine junge Fahrzeuglenkerin auf, nachdem sie beim Abbiegen den vor ihr stehenden Pkw übersah.

Eine 80-jährige VW-Fahrerin aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim übersah Höhe Straßöd, einen vor ihr abbiegenden Pkw, gelenkt von einer 21-jährigen Frau aus Vogtareuth.

Die VW-Fahrerin fuhr ungebremst auf das Fahrzeug der Vogtareutherin auf. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen wurden durch den Aufprall mit Verletzungen ins Klinikum Rosenheim verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, zur Bergung der Fahrzeuge kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung der Staatsstraße. Die örtliche Feuerwehr unterstütze bei der Reinigung der Fahrbahn und Umleitungsmaßnahmen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser