Verkehrsunfall in Waldkraiburg

Rollerfahrer übersehen - Bruch und Prellungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am frühen Freitag übersah ein Autofahrer am Goetheplatz einen anderen Verkehrsteilnehmer und brachte diesen zu Fall. Einer von ihnen musste ins Krankenhaus gebracht werden:

Am Freitag ereignete sich gegen 6.35 Uhr ein Verkehrsunfall am Goetheplatz. Ein 37-jähriger Waldkraiburger befuhr mit seinem Roller den Grünen Weg in Richtung Goetheplatz. 

Ein 61-jähriger Waldkraiburger übersah mit seinem Hyundai beim Einfahren von einem Grundstück in den Goetheplatz den Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beide n.

Der Rollerfahrer stürzte und erlitt dabei einen Bruch des Handgelenks sowie Prellungen. Er wurde in das Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und der Gesamtschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser