Angeln ohne Fischereischein

Flucht scheitert: Vier Wildangler am Weiher erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Keinen guten Fang konnten vier Männer vergangenen Samstag an einem Weiher in Pürten machen.

Das Quartett angelte ohne Berechtigung gegen 18.40 Uhran einem Fischerweiher des Fischervereins. Als sie von einem Mitglied des Fischervereins entdeckt wurden, versteckten sie sofort ihre Angelruten im Wasser und wollten sich aus dem Staub machen. Die herbeigerufene Polizei konnte jedoch alle vier Männer ausfindig machen und ermittelt jetzt gegen sie wegen Fischwilderei.

Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser