Polizei im Einsatz im Waldkraiburger Stadtpark

Teenagerinnen provozieren betrunkene Männer - Rauferei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Polizei wurde am Mittwoch zu einem Einsatz im Waldkraiburger Stadtpark gerufen. Dort hatte sich eine Rauferei zwischen zwei Teenagerinnen und zwei betrunkenen Männern entwickelt:

Am Mittwoch, 5. Oktober 2016, gegen 18.40 Uhr, verständigten zwei 17 und 18 Jahre junge Frauen die Polizeiinspektion Waldkraiburg über eine körperliche Auseinandersetzung im Stadtpark. 

Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die beiden Mitteilerinnen offensichtlich zwei stark betrunkene 40 und 53 Jahre alte Männer provozierten. Während des folgenden Streits schubsten die Männer die Teenagerinnen zu Boden und es entwickelte sich eine Rauferei. 

Ein 19-jähriger Zeuge ging dazwischen und trennte einen  der Männer vom Streitgeschehen, was zu einem schnellen Ende der Auseinandersetzung führte. Die Frauen klagten über leichte Schmerzen. Die genauen Hintergründe müssen noch geklärt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser