Mehrere Verletzte in Waldkraiburg

Mit Fäusten und Stöcken aufeinander eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Sonntagmittag stritten sich gleich mehrere Männer zuerst nur mit Worten. Später gingen sie mit den Fäusten und Stöcken aufeinander los. Gegen die beteiligten Männer leitet die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.

Am Sonntag ereignete sich gegen 13.30 Uhr im Altvaterweg eine Schlägerei mit mehreren beteiligten Männern. Die allesamt türkischstämmigen Männer gingen zuerst verbal aufeinander los und später folgte darauf eine körperliche Auseinandersetzung bei der auch Stöcke zum Schlagen verwendet worden sind.

Mehrere Männer wurden dabei leicht verletzt. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte die Situation schnell beruhigen und klärt nun die Sachlage. Gegen die Beteiligten wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser