Polizei sucht Täter

Unbekannte zündeln in Waldkraiburg: Anwohner löschen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Donnerstag kam es gegen 21.30 Uhr in der Troppauer Straße in Waldkraiburg zu einer Sachbeschädigung.

Dort wurde an dem oben genannten Zeitraum ein Absperrposten einens Wohnkomplexes angezündet.

Der Brand konnte durch Anwohner gelöscht werden, jedoch konnte kein Verursacher gesehen werden.

Die Polizei Waldkraiburg bittet um Zeugen die am 01.09.2016 gegen 21:30 Uhr den Vorfall beobachtet haben oder verdächtige Personen gesehen haben.

Hinweise bitte an die Polizei Waldkraiburg unter der Tel.: 08638/9447-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser