Verursacher hauten einfach ab

Zwei Unfälle mit Unfallflucht in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Zu zwei Verkehrsunfällen mit Unfallflucht kam es gestern in Waldkraiburg. Dabei entstanden geringe Sachschäden.

Am Montag ereignete sich gegen 9.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer Unfallflucht in der Berliner Straße. Eine 64-jährige Waldkraiburgerin wollte mit ihrem VW von der Berliner Straße rechts in die Braunauer Straße einbiegen. 

Von links kam jedoch ein BMW, der ungebremst auf den VW zufuhr. Es kam zum Zusammenstoß an den beiden Kotflügeln der Fahrzeuge. Der BMW Fahrer fuhr dessen ungeachtet mit erhöhter Geschwindigkeit davon. Der Schaden am VW beträgt circa 800 Euro.

In der Zeit von 16.30 bis 17.00 Uhr ereignete sich eine weitere Unfallflucht. Ein in der Braunauer Straße geparkter Audi wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der geschädigte Pkw hat einen Streifschaden links hinten. Der Schaden beträgt circa 1500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser