Ermittlungserfolg in Wasserburg 

Erfolgreiche Fahndung nach goldenem BMW!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Am Freitagabend gegen 21 Uhr kam es in der Ledererzeile in Wasserburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Nun wurde der Flüchtige gefasst:

UPDATE, Montag, 11.45 Uhr 

Aufgrund des Teilkennzeichens und der eher selteneren Lackierung gelant es der Polizei, den Unfallflüchtigen, einen 21-Jähriger aus Wasserburg, zu ermitteln.

Erstmeldung

Ein gold-metallic-farbener 3er BMW mit Wasserburger Kennzeichen (WS) soll auf Höhe Haus-Nr. 33 gegen ein geparktes Auto gefahren sein, sich dann aber entfernt haben.

Wer Angaben zum Verursacher machen kann, soll sich bei der Polizei Wasserburg unter 08071/9177-0 melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser